Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Abschied von einer besonderen Zeit...

 Betreff des Beitrags: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 11:06 
Offline
Gildenleitung
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:38
Beiträge: 83
Bilder: 23
Wohnort: Stadtoldendorf
Main: Lunafrey
Twink/Inka: Ryanny
DKP Punkte: 230
Equip: mies ;)
Sektoren: 1-3
Ich möchte euch allen (keine Ahnung ob dies noch Jemand lesen wird...) für die wundervolle Zeit danken die ich mit euch erleben durfte!

Im Game und im TS hatten wir soviel Spass, und wenn es uns ermöglicht gewesen wäre auch im Endkontent als kleine Gilde zu bestehen, mehr erreichen zu können als die Grenzen durch größere Gilden und Allods selbst es ermöglichten...
würde Noir sicher noch leben :cry:

Ich habe mich nie wirklich von euch verabschiedet weil es mir so schwerfiel... ohne Abschied kam es mir so vor als würd alles nach einer kleinen Pause wieder weitergehn.
Aber dem ist nicht so leider
Allods macht mir keinen Spass mehr

Ich bin total Stolz darauf was wir alles erreicht haben, vorallem wenn ich an die Zeit zurückdenke wo Thurag, Loari und ich so ziemlich die einzigen bei Noir waren, damals hätten wir nicht im Traum daran gedacht das wir mal ein eigenes Forum haben würden, zwei wundersame tolle Gildenclowns und einen gildeneigenen Barden ;)
Das Leben als "Gildenmama" war nicht immer leicht, aber wundervoll :lol:

Alyth und mir geht es prima^^ Einen solchen Menschen in einem Online Spiel zu finden grenzt echt an ein Wunder :D
Für unsere Verhältnisse ist die Wohnung super ordentlich trotz der vielen Kartons mit denen er angereist kam xD

Ich wünsche euch ein wundervolles und ereignisreiches Leben, bleibt wie ihr seid und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder...

Hab euch alle ganz doll lieb gewonnen und werd euch vermissen (liest sich so kitschig,aber bin fast am Heulen beim Schreiben)

LG Luna

_________________
Bild
Main: Lunafrey / Inka: Ryanny


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:20 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:39
Beiträge: 19
Main: Keirudas
Twink/Inka: Kitira
DKP Punkte: 350
Equip:
Sektoren:
Wie schon unsere werte Gildenmama gesagt hat, werde auch ich die wundervolle und lustige Zeit mit euch
und Allods nie vergessen. :cry:

Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich zu Noir gekommen bin,
als ich von meinem (ungewollt) verlängerten Amerikaurlaub wiederkam und den Jetlag mit etwas Allods vertreiben wollte, musste ich auf einmal feststellen, dass ich der einzige in der alten Gilde war, bis ein Tag später eine mir sehr vertraute Stimme ins Ohr flüsterte, dass sie eine neue Gilde gegründet habe, ja ganz recht, es war die zarte *hust* und manchmal etwas übermüdete *hust* Stimme unserer Gildenmami. ^^ Kurtz darauf wurde ich auch schon nach Noir eingeladen.

Aber jetzt genug davon.

All die Tage und Nächte, in denen wir zusammen gelevelt, geraidet und rumgegammelt haben waren einfach klasse und auch wenn ich mir immer gesagt habe, es ist ein Spiel, du wirst deine Gefühle kontrollieren, rinnt mir dennoch eine einsame Träne die Wange runter und genau ...... verdammt genau in meinen Met. :lol:

Verdammt nochmal ich bin stolz in einer so geilen Gilde gewesen zu sein !!!

Ich will auch nicht so um den heißen Met herrum reden, was ich sagen will ist, es war eine gar wundervolle Zeit und ich werde mich immer gerne daran zurück erinnern.

Gehabt euch wohl meine Freunde, aufdass man sich irgendwo mal wieder trifft.
Und sollten euch Zweifel oder Missgünste plagen, so gedenket an die gute alte Gilde.
Und sollte jemand sagen, dass das Wahnsinn währe, geht zu ihm hin und sagt :
"Wahnsinn? DAS WAR NOIR!!" (irgendwo runtertreten müsst ihr ihn nicht unbedingt)

Und mit diesen Worten verabschiedet sich euer stets gutaussehender, immer wohlrichender und überall und allzeits potenter Barde Keirudas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 12:24 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:39
Beiträge: 19
Main: Keirudas
Twink/Inka: Kitira
DKP Punkte: 350
Equip:
Sektoren:
Zum Abschied habe ich noch einen kleinen Text, der hier gut hin passt, finde ich:

Der letzte Gruß

Hart getroffen liegst du nieder
Die Sonne schickt den letzten Gruß
Und leise sprichst du noch „Ich friere
Und weißt doch dass du scheiden musst

„Bruder reich mir deine Hände
Lächle wenn du lächeln kannst
Geht dein Leben auch zu Ende
Sag ich dir: Hab keine Angst

Und sieh zurück: Auf ein Leben
So farbenfroh und reich
Denk an die vielen frohen Stunden
Unter Brüdern warst du gleich
Denk an all den Wein den wir
In trauter Runde ha´m geleert
Und all die schönen Frauen
Die du innig hast begehrt

Vergiss den Schmerz der letzten
Stunden
Denk dran: Du bist nicht allein
Und schlugen sie auch tiefe Wunden
Ich werde weiter bei dir sein

So stolz ist dieser Augenblick
Und gar nichts solltest du bereu´n
Hab keine Furcht vorm weisen Licht
Das große Spiel beginnt von Neu´m

Drum sieh zurück: Auf ein Leben
Voller Treu und Ehrlichkeit
Denk an die Tänze und die Laster
Zu denen stets wir warn bereit
Denk an die Ziele die du all
Zeit deines Lebens hast erreicht
Und ich versprech´ von hier zu scheiden
Kannst du unbeschwert und leicht

Du weißt kein Fürst auf dieser Erde
Wird sehen ja was du geseh´n
Und auch kein Magus, kein Gelehrter
Wird jemals unsern Weg versteh´n

Zu Leben, Kämpfen und zu Sterben
In jedem kleinen Augenblick
Wirst du auch fraß der Krähen werden
Ich lächle wenn ich blick zurück

Und sehe dort: Auf ein Leben
Voller Freundschaft und auch Leid
Doch die Schmerzen und die Wunden
Wurden brüderlich geteilt
Ich denk an all die vielen Jahre
Ziele, Tänze und den Wein
Und bin stolz bei deinem letzten
Atemzug bei dir zu sein“

„Ich blick zurück: Auf ein Leben
So farbenfroh und reich
Denk an die vielen frohen Stunden
Unter Brüdern war ich gleich
Dank an all den Wein den ich
In Trauter Runde hab geleert
Und blicke lächelnd auf das Licht
Das mich nun ganz und gar verzerrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 14:30 
Offline
GildenClowns
GildenClowns
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:46
Beiträge: 110
Bilder: 29
Wohnort: Berlin
Main: Buuhuu
Twink/Inka: Megakristh
DKP Punkte: 280
Equip: Full Legend- Blau A.Glyph
Sektoren: A6 und A8
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das in so einem Post endet... Naja habe die Zeit in Noir auch genossen. Alles ohne Druck, ohne irgendwelche Zwänge, einfach nur gechillt nebenher zocken und Spaß haben. Bei der Alchi Quest immer noch im Gildenchat den Clown gespielt, um sich die Zeit zu versüßen. Ein Werbevideo (an dem ich leider nicht teilnehmen konnte...) für unsere Gilde drehen. Joa das waren schon Zeiten, worauf man Stolz sein kann. Hatten nicht unbedingt bahnbrechenden Erfolg, aber wir hatten immer Spaß dabei.
Würde auch meinen jetzigen "Erfolg" aufgeben, wenn ich das zurückhaben könnte :?
Schade halt nur um Noir als Gilde, denn auch, wenn sie nicht viele aktive Mitglieder hat, könnte man ja immer noch lustig wie immer nebenher zocken und der Wappenrock ist sowieso der Beste <3 (auch wenn er nicht pink ist xd)

Danke für die Zeit bei Euch, für die lustigen Momente und die tatkräftige Unterstützung von Euch. (Aja und natürlich auch die Flügel, Luna, die kriegste aber natürlich zurück solltest du wieder mal anfangen^^)

Naja viel Spaß Euch bei Eurem neuen Game (wo ich mich übrigens aus irgendeinem Grund nicht anmelden kann xd) und auch Euren sonstigen zukünftigen Aktivitäten ;)



Edit:
Die RPG-Comics von Alyth hätte ich aber doch gerne gesehen :cry:

_________________
Ich bin ein Geist, der jedem, der auf mich scheisst, ihm in seine Eier beisst!
BAUA-POWA
Bild
http://z0r.de/4043 <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hey hey hey
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 23:05 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 17:22
Beiträge: 12
Bilder: 53
Wohnort: NRW
Main: Daarkred
Twink/Inka: Dariuzz
DKP Punkte: 290
Equip: Legend 10/16
Sektoren: A6 / zur Zeit: 17&18
Stop mal!
was wird das!? sagen jz alle auf Wiedersehen?

_________________
Krähenfüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 19:03 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 17:22
Beiträge: 12
Bilder: 53
Wohnort: NRW
Main: Daarkred
Twink/Inka: Dariuzz
DKP Punkte: 290
Equip: Legend 10/16
Sektoren: A6 / zur Zeit: 17&18
jetzt ist fast ein halbes jahr vergangen und keiner war mal da... schade

_________________
Krähenfüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 03:47 
Offline
GildenClowns
GildenClowns
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:35
Beiträge: 121
Bilder: 5
Wohnort: Irgendwo Nahe D-Dorf ;P
Main: Nefeltary
Twink/Inka: Ishrahim
DKP Punkte: 360
Equip: Full Legend, Blaue Glyphen
Sektoren: a6, Sek 22+
Von dir aus kam doch zuerst die Initiative, das Game aufzuhören, oder, Daark? :geek:

Naja, schade ist es schon, aber sei's drum. Das Game hat sich mittlerweile zu einem echten Kommerz-Scheiß entwickelt, und es macht mir absolut keinen Spaß mehr, mich einzuloggen. Was ich echt schade finde. Ideen, Innovation und Story hat Allods auf jedenfall, nur leider wird dies alles durch das behinderte Management
gPotato's und ihrem endlosen pay2win zunichte gemacht. :cry:

Ich hab mir auch mittlerweile ein anderes Game gesucht. Und es hat mich momentan an den Eiern gepackt, es bockt nämlich total :lol:
Auch wenn ich seit jeher nicht mehr soviel Zeit und Mühe in solche Spiele investieren werde.


Was ich zu vermieden gewusst hätte, wäre diese fatale Kontaktabbruch unter uns allen. Luna und Aly hab ich zwar bei Skype, aber wenn sie nie da sind, ist das auch nur ein feuchter Furz wert (auch wenn sie mit ihrem kleinen Neuzugang wahrscheinlich grade voll im Stress sein werden ;) ).
Von all den anderen weiß ich halt nichts, überhaupt nichts. ^^


Najut, Schluss damit, genug abgelenkt. Ich muss mich jetzt wieder an meine Facharbeit setzen.. :roll:

_________________
Bucklig, kein ganzer Mann,
weinerlich, dumm und klein,
doch, liebe Gilde, denkt dran:
Ohne
mich ihr könnt nicht sein. ;)

Main: Akyzuriu, Inka: Nefeltary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 22:22 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:37
Beiträge: 13
Wohnort: nähe Krefeld oder auch DÜSSELDORF <3 *_* ;D
Main: Kopfjaegair
Twink/Inka: Ayln
DKP Punkte: 270
Equip: Kopf: durchnitt blau a4
Sektoren: 1,6,8++
und ich muss echt mal sagen das ich die alte Zeit vermisse.. ich weiß ich war auf einal weg und nie wieder on, hab mich nie verabschiedet... wenn jemand Lust hat mal wieder was zu quatschen soll er mich mal bitte anschreiben :)
Mein PC ist damals kaput gegangen und hatte allgemein mega viel Stress, deshalb erst jetzt ein Lebenszeichen von mir, wenn auch ungerechtfertigt.. Ich vermisse den Mist den wir gebaut haben, wie BH seinen Lüfter anschiieben musste und die ganzen anderen Kleinigkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 10:01 
Offline
Gildenleitung
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:38
Beiträge: 83
Bilder: 23
Wohnort: Stadtoldendorf
Main: Lunafrey
Twink/Inka: Ryanny
DKP Punkte: 230
Equip: mies ;)
Sektoren: 1-3
Schön das das Forum doch noch für etwas gut ist ;)

Find ich prima das ab und an sich wer verschollen geglaubtes hier meldet, bin bei Jedem froh von ihm/ihr zu lesen^^

Alyth und ich spielen wieder aktiv seit dem Umzug von Allods und dem großen Patch, man muss sich zwar wieder von unten hocharbeiten mit dem Equip und ich vermiss voll viele von euch, aber es macht spass^^

Noir gibts noch in geschrumpfter Form und TS sind wir auch wieder regelmäßiger
anzutreffen so ab 18 Uhr rum :)


Gaaaaanz lieben Gruß an Alle

_________________
Bild
Main: Lunafrey / Inka: Ryanny


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von einer besonderen Zeit...
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 13:01 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:37
Beiträge: 13
Wohnort: nähe Krefeld oder auch DÜSSELDORF <3 *_* ;D
Main: Kopfjaegair
Twink/Inka: Ayln
DKP Punkte: 270
Equip: Kopf: durchnitt blau a4
Sektoren: 1,6,8++
spiele mitlerweile aufm pay to play server der aber irgwie immer freie spielzeit hat ^^ wär nett mal wieder die alte Bande zum leben zu erwecken, spiel auf P2p unter dem Namen "Amonshee" wenn mich mal wer sucht ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
CoDFaction.com Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de